Razer Huntsman Mini Mercury White DE-Layout?

1 Antwort

Du brauchst diese Frage nicht ein zweites Mal zu stellen, du hättest diese auch einfach "noch mal stellen" können.

Außerdem kann dir diese Frage hier niemand beantworten. Wir arbeiten nicht bei Razer und haben somit keine Insider-Informationen.

Du könntest jedoch auf dem Razer Discordserver oder auf deren Subreddit fragen, dort findest du vielleicht Nutzer mit mehr Informationen über zukünftige Produkte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards