Welches exotische Tier würdet ihr für einen Schulvortrag nehmen?

5 Antworten

Wahrscheinlich wird da die Devise heißen: Je exotischer, desto besser. Aber ICH würde auf diesen Zug nicht aufspringen, sondern z.B.:

Papagei

wählen oder

Kanarienvogel.

Vielleicht könntest Du da sogar einen mitbringen?!

P.S.: Bin nicht ganz sicher, aber diese Vögel sind doch Exoten, oder?

ich sollte im Unterricht mal ein fiktives Produkt präsentieren und weil ich vorher einen Clown gefrühstückt hatte, präsentierte ich einen Atomstromfilter.

Würde man von mir verlangen einen Vortrag über ein exotisches Tier zu halten, dann würde wahrscheinlich ich einen Vortrag über das Chupacabra halten.

Jekanadar  15.03.2024, 14:54

Hab mir im Deutsch LK mal den Greifen herausgepickt. Ich muss sehr überzeugend gewesen sein. Jemand hat doch tatsächlich gefragt, ob es die gibt...

Darf ich mir Irgendeines aussuchen?

Dann ein Kowari! Kleines Beuteltier aus Australien, sieht aus wie eine flauschige Maus, ist aber ein richtiges kleines Raubtier!

Faultiere oder Schanebeltiere

Binturong

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter