?Welches Tier würdet Ihr mal gerne persönlich streicheln was Ihr noch nicht gemacht habt?

4 Antworten

Das Waschbärchen, das seit Jahren unter meinem Dach wohnt, würde ich gerne mal streicheln, aber ich bemühe mich nicht sehr. Ich füttere ihn auch nicht, nur ab und zu bekommt er einen "Willkommensgruß". In meinem Naturgarten kann ich gut seine Wege verfolgen, wo er nachts auf der Pirsch ist und manchmal sehe ich ihn übers Dach laufen.

Aber dass er sich mir beim Lagerfeuer zugesellt, darauf warte ich vergeblich. Trotzdem ist es spannend zu wissen, dass ich da jetzt nachts im Garten sitze und er läuft auch irgendwo herum.

Meine Katzen werden ihn besser kennen.

https://www.youtube.com/watch?v=TkyAhBedda8

Shany
Fragesteller

Niedlich:-) Danke

Einen Luchs oder Leopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben 1 Hund, 1 Katze und mehrere Goldfische ❤
Shany
Fragesteller

Auch schön ja Danke Dir

Einen Koala.

Shany
Fragesteller

Lieben Dank