Welches Tier würdet ihr nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unterwasserhydra, da gibt es jede Menge zu erzählen 🙂 und man kann eine Brücke zur Mythologie schlagen, sie hat unglaublich viel gemeinsam mit den ungeheuer wo man unendlich viele Köpfe abschlagen kann und die einfach in größerer Menge wieder nachwachsen😂 nur halt im Miniformat. Dieses Tier kann bei perfekten Bedingungen unendlich leben, die haben eine Regenerationsfähigkeit die erscheint unglaublich, man kann sie zerhacken, einfrieren usw die lebt weiter und wächst entweder einfach wieder zusammen oder es entstehen aus diesen Stücken neue Einzeltiere.

Da die auch oft in Aquarien auftauchen könnte man durch gezielte Suche danach der Klasse auch eine echte präsentieren

https://de.m.wikipedia.org/wiki/S%C3%BC%C3%9Fwasserpolypen

Hotaka153
Fragesteller

Sehr Interessant :O

jww28  27.10.2021, 20:08
@Hotaka153

Für Biologie bestimmt perfekt 🙂🙃 die nedizin forscht ja auch schon dran um das vielleicht mal beim Menschen ermöglichen zu können 🙂

oktopus

weil er ein überaus interessantes tier ist.

Die Biene.

Ich finde Honigbienen sehr faszinierend, ihr Leben, die verschiedenen Stadien etc.