Durch welches Essen können die Beine dicker werden?

4 Antworten

Alles. Sobald du im Kalorienplus bist wirst du fett wenn du kein Sport machst. Das kann durch Mcces und co sein oder auch durch Reis, Bananen oder sonst was

Man kann es sich nicht aussuchen, wo man durch essen und Diät dicker oder dünner wird. - Das ist Veranlagung.

Hier deine Frage von eben ist sehr ähnlich.
fast food und Junk food fördern das Wachstum von Fettzellen wenn man nicht zusätzlich Sport macht.

informiere dich ob du vllt ein lipödem hast.

Allerhand, kommt eben immer drauf an, wieviel du davon isst.