Habe das Gefühl Beine sind an manchen Tagen dicker oder dünner ... Einbildung?

Marieandjonas  12.06.2021, 15:18

Das habe ich auch leider also wenn ich in den Spiegel schaue bin ich immer dünner

Fox24
Fragesteller

Frau oder Mann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich denke manchmal genau das Selbe wie du aber ich habe mal ein paar Tage nachgemessen und mein Umfang hat sich Null verändert obwohl ich auch manchmal das Gefühl hatte sie wären dicker oder dünner. Scheint also wircklich nur Einbildung zu sein. Wenn du nichts an deiner Ernährung oder Sport änderst, können sie sich ja eigentlich nicht verändert haben außer durch Wassereinlagerungen. Wie gesagt, bei mir war es nur Einbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fox24
Fragesteller

Werde ich in der nächsten Zeit auch mal nachmessen

Vielen Dank <3

johannavanmeer  12.06.2021, 19:44
@Fox24

Ja so findest du es am Besten raus :) Manchmal ist es nur Wunschdenken, sie wären dünner oder umgekehrt, man denkt man hätte zugenommen weil man am Vortag mehr als sonst gegessen hat. LG