Welches Essen hat direkt keine kcal?

13 Antworten

Es gibt kein Essen das keine Kalorien hat. Salatgurken und Salat hat sehr wenige Kalorien.

Allgemein Gemüse. Dosentomaten haben m. E. ein ganz gutes Verhältnis von kcal und Befriedigung. Eigentlich ist es auch egal, reduziere einfach die Portionen, wenn Du abnehmen möchtest.

Außer Wasser hat alles Kalorien. Egal ob Gurke, Tomate, blattsalate usw. Sogar konjaknudeln haben Kalorien, wenn auch sehr wenige. Und auch Reiswaffeln haben Kalorien.

Wie gesagt nur reines Wasser hat keine.

Auch Reiswaffeln haben Kalorien.

Es gibt kein kalorienfreies Essen. Das wäre auch nicht sinnvoll, denn mit der Nahrung soll dem Körper ja Energie zugeführt werden. Und das geht nun mal in Form von Kalorien.

Brennessel, Sellerie, Salat, Kohlrabi, Zucchini, Radieschen – oder Pilze und Früchte wie Ananas, Grapefruit, Melonen und Mandarinen haben sehr wenig Kalorien und bleiben bei 100 g unter 20 kcal.

Aber komplett ohne gibt es nichts.