Welches eingelegte Lebensmittel mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gewürzgurken 59%
Rote Beete 9%
Perlzwiebeln 9%
Fisch 9%
Pilze 6%
Tomaten 3%
Bohnen 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rote Beete

Man kann viele Lebensmittel einlegen und so einen Vorrat anlegen. Habe in einem Schrank Kirschen die schon mindestens über 20 Jahre eingerext, eingeweckt, sind. Als Notvorrat sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fisch

Von den aufgeführten mag ich nur Fisch, Pilze und Bohnen und von diesen dreien am liebsten Fisch =)

Von den eingelegten Lebensmitteln mag ich kein einziges.

Gewürzgurken

Seit frühester Kindheit bin ich eingefleischter Fan von eingelegten Essiggurken. Daran hat sich auch in Jahrzehnten nichts geändert.

Das einzige was ich von eingelegten Sachen erträglich finde ist Mais