Welches Duschgel findet Ihr am besten vom Geschmack?

8 Antworten

die schmecken alle nicht besonders gut...

ich nehme zum duschen meistens duschdas. meistens so eher die sportlichen noten oder auch mal was frisches wie mandarine/zitronengras...

aufs brot bevorzuge ich honig, marmelade, käse, wurst etc...

:-)

Du kommst anscheinend aus der Schweiz, wo man auch sagt:

der Urin schmeckt säuerlich.

Wenn Du riechen meinst:

duschdas Sport riecht gut.

hansjackob
Fragesteller

ich komme von der Schwiez und habe es falsch geschrieben, bitte entschuldigt mein raudiges benehmen ;D

Ich finde das von duschdas Sport riecht gut 😄

Einfach durchkosten. Nur so kannst du den richtigen Geschmack für dich finden :)

kindagurl  17.08.2016, 16:56

Ansonsten allenfalls bilou Donut.

Schwabe was? Es gibt viele gut riechende Duschgels. Bestenlisten gibt es da nicht.

hansjackob
Fragesteller

ich komme von der Schwiez und habe es falsch geschrieben, bitte entschuldigt mein raudiges benehmen ;D

Grautvornix  17.08.2016, 17:04
@hansjackob

macht nix, wollte es nur mal gesagt haben, macht Thorsten Sträter auch immer so :-).