Lieber Mr Ugly

Früher hatte ich das gleiche Problem ich schaute andere erfolgreiche Männer an die mit Frauen redeten oder mit Frauen küssten usw. Ich war immer der einzelgänger und ich hatte auch kein selbstbewusst sein. Dann beschloss ich eines Tages vor 3 Jahren mich zu ändern, ich ging ins Gym pumpte und duschte jeden Morgen Eiskalt, hörte auf Pornos zu gucken und jetzt drei Jahre später gefalle ich mir endlich selber und ich habe grosse Erfolge bei Frauen

...zur Antwort

Mein liebes Kind, hör auf mit dieser Kake ! Kiffen ist für Loosers die kein selbstbewusst sein haben, mache Fitness oder mache Yoga etwas das Dir gut tud.... kiffen ist schädlich mit der Zeit wirst du alt und hässlich und Deine Lunge wirst du herausscheissen auf dem Klo, weil sie einfach nicht mer kann..

Du bist Boss, wenn du in den Kampf gehst, dein Mann stehst
Statt deine Lebensenergie ins Blunts drehen zu stecken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.