welches duschgel riecht eurer meinung nach am besten?

7 Antworten

Ich hatte bisher diese und war sehr zufrieden:

Yves Rocher Duschöl Mandel-Orangenblüte

Yves Rocher Duschöl Kokosnuss

Yves Rocher Duschöl Lavendel-Brombeere

DadoSens Duschöl
Hauschka Lavendel Sandelholz Duschbalsam

Kneipp Gesundheitsdusche Harmonie Pur Lavendel

Kneipp Aktiv Dusche Lavendel


Hallo,

ich finde die Düfte von Adidas am besten, insbesondere den grünen "Duft".

Herrlich frisch und erquickend. Sehr ergiebig und worauf ich immer sehr viel Wert lege, ein sehr lange anhaltender Duft und eine gute Reinigungswirkung.

Besonders nach dem Sportbemerkt man dies, denn von Schweißgeruch ist nichts mehr zu bemerken.http://www.amazon.de/gp/product/B00KS7C40O/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00KS7C40O&linkCode=as2&tag=68943-21 Ein weiterer Vorteil ist das sich das Duschgel auch zum Haare waschen eignet und man sich somit eine zweite Tube beim Duschen sparen kann. Insbesondere beim Campen ein Vorteil, finde ich.

Hoffe ich konnte Dich ein wenig beraten und hab Dir zumindest das für mich beste Duschgel empfohlen.

Herzliche Grüße

Das blaue von Adidas ist auch cool im Duft ;)

0

Als bekennender Korres Fan muss ich natürlich hier die Korres Duschgels aufführen. Gibts in vielen natürlichen Duftnoten wie Kumquat und Bittermandarine, Spearmint - riecht wie tatsächlich wie Spearmint Kaugummi, oder Feige, ein feinherber Duft, den sogar Männer mögen und viele Düfte mehr. Riechen nicht nur natürlich, sondern es ist auch Natur drin- ohne Chemie, PEGs und anderes schädliches Zeug. Schaut mal unter www.korres-store.de da seht und kriegt Ihr Alles von Korres. Dass Naturkosmetik immer etwas teurer sein muss wie Chemie ist klar, aber die Produkte sind noch in einem Preisbereich, den man sich für die tägliche Pflege leisten kann.

Was möchtest Du wissen?