gut riechende duschgels *__*

6 Antworten

von Palmolive das rote von dieser ayvrituel reihe da :D weis nihct wie man das schriebt , aber man riecht es nach dem duschen immer noch !

Excite von Axe oder New York von Playboy

Welche Pflegeprodukte braucht man wirklich?

Bis vor einem halben Jahr verwendete ich Duschgel, Zahncreme, eine Zahnbürste und ein Deo. Mehr gab es im Bad nicht, bis auf den Rasierapparat, der benutzt wurde, wenn der Bart zu lang wurde oder zu jucken begann, was meistens so nach 2 bis 3 Wochen passierte. Hautcreme benutzte ich nie, und wenn dann nur für die Hände, wenn sie rissig waren, wenn ich öfters mit Lösungsmitteln in Kontakt war. Die letzte kleine blaue Dose NIVEA kaufte ich bei einer Dienstreise Anfang 2012 in Frankreich...

Eines Tages, der Bart war schon wieder leicht am Jucken und ich wollte ihn abrasieren. Meine Frau war der Meinung ich sollte ihn wachsen lassen und kam mit allerlei Pflegeprodukten. Die einen brennen in den Augen, andere bilden einen Film auf der Haut und wenn ich schwitze, kann ich am nächsten Morgen 20 Pickel ausdrücken, obwohl ich vorher nur alle paar Wochen mal einen hatte. Durch einen "Rasierunfall" musst der Bart ab und jetzt juckt es schon nach 3 bis 4 Tagen, aber weit mehr als früher, als ich keinerlei Pflegeprodukt verwendete. Nun wird der Bart alle 3 bis 4 Tage abrasiert und danach brennt die Haut wie Feuer. Schon eine leicht Ich kannte das nicht. Wenn ich wieder mal den Rasierapparat auf Dienstreisen vergaß rasierte ich mit Einwegrasierern trocken. Zog zwar ein bisschen bei längeren Haaren, aber danach war alles ok.

Jetzt stelle ich mir die Frage, was braucht Mann wirklich? Reicht das, was ich bis vor 6 Monaten benutzte? Ich gab die letzten Monate mindestens 500 Euro für Pflegeprodukte aus, also ich habe einiges durchprobiert, aber nichts gefunden. Wäre es besser, wenn ich alles von meinem kleinen Chemielager was ich kaufte Richtung Mülltonne verschiebe?

...zur Frage

Besonderes Duschgel?

Also bis jetzt hatte ich immer nur ein Duschgel, das nicht besonders war. Ich habe aber mal gehört, das es manche Duschgels schaffen, wirklich frisch zu riechen und ein auch irgendwie wacher macht.

Kennt ihr vllt. welche? :)

Danke :D

...zur Frage

Welches Duschgel benutzt ihr am liebsten?

Liebe Community,

es gibt ja einen wahren Überfluss an Duschgels und anderen Pflegeutensilien. Welches Duschgel benutzt ihr zur Zeit? Welches riecht laut eurer Meinung am besten? Seit ihr eventuell marken orientiert, sodass ihr nur eine bestimmte Marke kauft?

Ich kann dieses hier empfehlen:

...zur Frage

Duschgel lang riechen

Wisst ihr ein Duschgel, dass man lange (1-2 Tage) hällt (also der Geruch auf der Haut)? Und das auch gut riecht?

...zur Frage

Gibt es ein Duschgel gegen trockene Haut?

Ich habe schon fast alle Duschgels ausprobiert. Hat jemand vielleicht noch einen Tip welches Duschgel ich benutzen sollte.

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied von Duschgel und Dusch Creme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?