Welches Duschgel benutzt ihr am liebsten?

Riecht einfach super! - (Beauty, Marke, Duschgel)

18 Antworten

Ich mag das von Palmolive dieses Avyruteul oder sowas :D das rote. riecht wirklich toll . und bleibt nch dem duschen total toll auf der haut ! :) sehr empfehlenswert.

Bei mir...Fa.Sport...Speick..Azorro..4711..CD...Axe-Musk..Demnaechst wieder Blue-Stratos und Brut-33

Ausschlag von Duschgel - woran kann das liegen?

Meine Frau und ich haben Duschgel der Marke "Kult" von Aldi gekauft und damit geduscht. Wir haben beide dadurch Ausschlag auf den Armen bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir hatten das noch nie bei irgendwelchen anderen Duschgels. Woran kann das liegen???

...zur Frage

Ist Bosch Hundefutter gut?

Huhu

Meine Mutter ist nicht zu Hause, und das Hundefutter war alle.
Ich habe heute 1 Stunde im Tierhandelbedarf gestanden um ein neues
rauszusuchen.

Meine Mutter kauft immer so Marken, die in der Werbung sind...
Ich hab mich mal umgeschaut und ganz lange überlegt was ich kaufe.
Dann hab ich mich für die Marke Bosch entschieden.

Die anderen Dinge, die ich wollte, waren mir zu Teuer und ich musste
es von meinem eigenen Geld bezahlen was leider im Moment knapp ist.

Hab dann noch Nassfutter was ich hinzumischen gekauft von der Marke
Real Natur Wilderness.

Ich hab halt gehört, dass die Hundefutter und leckerlies in der Werbung
meistens nicht gut für den Hund sind deswegen habe ich mir so viel
Zeit gelassen und hab sogar angefangen im laden per Handy Produkte
zu googeln.

Ich wollte halt hier noch mal fragen, ob meine Kaufwahl gut entschieden war
ich kenne mich ja damit nicht so gut aus. :)

...zur Frage

JUCKREIZ An den Beinen NACH DEM DUSCHEN. Hilfe?

Also, ich bin heute wie immer duschen gegangen und habe genau das selbe wie immer gemacht. Ich habe mich mit dem selben Duschgel das ich auch vorgestern benutzt habe benutzt und habe das mit einem Duschschwamm eingerieben, so wie immer. Es ist zwar immer der selbe den ich benutze, aber ich Spüle in immer aus und säubere ihn auch. Jedenfalls habe ich direkt wirklich direkt nach dem abduschen des Duschgels juckende haut bekommen. Meine ganzen Oberschenkel haben gejuckt. Ich muss aber auch sagen das ich während des einreiben so ein komisches Piksen am Schienbein gesprüht habe. Nach dem duschen hatte ich dann viele rote Stellen am meisten am Oberschenkel.
Dazu muss ich noch sagen das ich Auch Allergien habe; Roggen, Gräser und Laktose - das hat natürlich kein zusammenhang dazu, jedoch muss ich auch sagen, dass ich jedes Jahr im Winter spritzen gegen Roggen und Gräser bekomme also gegen die Allergie, ich es aber dieses Jahr nicht gemacht habe um zu schauen ob es auch ohne geht, nun habe ich Angst das ich noch mehr Allergien entwickelt habe, da das ja möglich ist wenn man Allergien nicht behandeln lässt.
Die Rötungen sind zwar weg aber mein Bein pikst sehr doll an einigen Stellen.
Ich kann mir das echt nicht erklären, Vorallem weil ich das piksen UNTER DER DUSCHE nur an den Schienbeinen gespürt  habe, aber eher Ausschlag am Oberschenkel bekommen habe und wieso ich genau das gleiche piksen jetzt nach dem duschen im Bett habe?
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Tierversuch-Freie Drogerieprodukte?

Hi,

den Großteil meiner neuen, Tierversuch-Freien Kosmetika Ausstattung habe Ich bereits bei The Body Shop oder mit Marken wie Treaclemoon, Urban Decay oder NYX kaufen können, allerdings weiß Ich nicht wo Ich bestimmte Produkte finden kann, zum Beispiel Trockenshampoo für meine anstehende Reise, Rasierschaum oder eine Sonnencreme - alles ohne Tierversuche und am Besten noch vegan.

Wirklich vertrauen tue Ich eigentlich nur der Liste von PETA, die Marken wie Alverde, Balea, oder auch Weleda, die selbst angeben, keine Tierversuche zu machen, nicht beinhaltet, weil die das nicht schriftlich bestätigt haben. Oder weiß Jemand, ob es einen sicheren Nachweis dafür gibt, dass Sie cruelty free sind?

Leider ist auch die Naturkosmetik von Speick nicht in der Liste aufgeführt, obwohl meine Eltern die immer kaufen und Ich mit den Shampoos super zurecht komme. Speick selbst und weitere Blocks geben zwar an, sie seien zu 100 Prozent Tierversuch-Frei aber Ich weiß einfach nicht, ob das stimmt - allerdings erklärt PETA ja, dass auch Marken die nicht auf der Liste stehen aber selbst behaupten, sie seien cruelty free, tatsächlich keine Tierversuche machen - weiß da Jemand mehr? Und wo kauft / von wem kauft ihr eure Produkte ohne Tierleid?

Danke

...zur Frage

Frauen-Duschgel gesucht! :D

Hey Community! Es gibt für Männer so viele bekannte Marken wie z.B. "Axe", "Adidas" und "Playboy". Auch die Werbungen sind mit Duschgel dieser Marken für Männer überfüllt. Von "Adidas" und "Playboy" gibt es ja auch für Frauen Parfüm und Deo. Aber gibt es auch von solch ähnlichen, oder gar den Marken DUSCHGEL für Frauen? Wenn ja, könnt ihr mir Marke und Sorte in die Antworten schreiben? Ich danke im Vorraus, und vergebe den schönen Stern an die natürlich hilfreichste Antwort für mich!

LG UFOgirl99

...zur Frage

Darf man an Duschgel riechen vor dem Kauf?

Hallo

ich möchte für meine Mutter ein Fenjal Duschgel vllt Pflegeset kaufn zum B-day. Wir haben eine alte Flasche von der Marke die gut riecht aber net mehr aktuell ist. Meine Frage ist darf man in geschäft wie Müller, supermarkt an duschgel riechen ? oder bekommt man dan ärger?

Schliesslich will ich ja wissen was ich kaufe und es wäre bitter wens an stinkt :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?