Welches Duschgel benutzt ihr am liebsten?

Riecht einfach super! - (Beauty, Marke, Duschgel)

17 Antworten

Ich mag dusch das ( Pink Kiss), Adidas(Relax) , Balea (Zuckerschnute) und noch viele mehr.

^So ein Adidas Cotton Fresh oder so ;) macht die Haut schön weich ;)

Ich mag das von Palmolive dieses Avyruteul oder sowas :D das rote. riecht wirklich toll . und bleibt nch dem duschen total toll auf der haut ! :) sehr empfehlenswert.

Fa-Sport..Speick..Azorro...4711...Axe-Musk..Bald auch wieder Blue-Stratos und Brut-33< discoduefte der 80-er jahre >