Treaclemoon Duschcreme bzw. Körpermilch - Ja oder Nein?

8 Antworten

Ich habe zwar nur die kleinen Proben aber ich finde die riechen sooooooo "lecker". Am besten ist das One Ginger Morning es riecht richtig gut. Für mich persönlich ist es sehr Pflegend, aber der Duft hält nicht so lang. Deswegen mach ich ein bisschen in meine Haare damit es besser haftet.

Hallooo:) Die bodylotions finde ich persönlich sehr gut und benutze sie sehr gerne. Von den Düften bin ich auch überzeugt. Bei den duschgels ist es leider einwenig anders, ich habe sehr empfindliche haut und reagiere leicht auf die duschgels. Besonders häufig treten rötungen und ein juckreiz auf also meiner meinung nach nicht so gut für leute mit emofindlicher haut geeignet.

Ich mag One Ginger Morning am meisten. Das Duschgel ist klasse, der Duft haelt auch laenger. Die Bodylotion ist mir allerdings nicht reichhaltig genug, ist vielleicht was zur Erfrischung im Sommer, aber wer trockene Haut hat sollte eine andere Lotion benutzen.

TreacleMoon minze search?

Wieso gibt es das Duschgel in der Sorte Minze von treacleMoon nicht mehr ???😭   Wer mit der Marke nichts anfangen kann, habe ein Bild dazu gepackt (:

...zur Frage

Körpermilch, Peeling, duschcreme oder Körperspray von treaclemoon?

Hallo. Ich möchte mir von treaclemoon ein Produkt kaufen oder mehr. Ich weiß aber nicht so recht was der Unterschied ist zwischen Körpermilch, Peeling, Duschcreme ist. Könnt ihr irgendein Produkt von treaclemoon empfehlen?

...zur Frage

Männerduschgel mit langanhaltendem duft?

hallo leute,

frage steht oben; mom benutze ich addidas ice dive, aber der duft hält nicht wirklich lange an...von der duftsorte her habe ich nicht so wirklich meine vorlieben, also egal....was könnt ihr mir da empfehlen;)

...zur Frage

Mini Fräsmaschine für zuhause?

Hallo ich halte mich kurz: Ich will mir eine Fräsmaschine für zuhause zulegen Preis/leistung sollte passen und daher die Frage kennt jmd von euch shops ? / Gute Fräsen ? :)

...zur Frage

Kennt Jemand ein gut riechendes Kokos Duschgel / Creme/ Öl?

Nabend!

Ich habe mich schon ein bisschen informiert. Das von Nivea Produkt gibt es scheinbar nicht mehr. Bei Fa Produkten habe ich auch nichts gefunden. Das von Palmolive (wenn es das noch gibt) soll eklig riechen.

Mein Mann möchte einen puren Kokosduft, der nicht so zart ist, sondern der Duft soll schon was stärker sein. Wir haben im DM heute ein einziges gefunden. Aber der Duft war kaum riechbar.

Habt ihr Tipps für mich? Preislich wäre ein Preis von unter 10 Euro sehr angenehm. ;-)

Danke und Grüßle Majon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?