Welches dt. Wort beschreibt einen Ehemann, der "zuhause überdurchschnittlich viele Aufgaben" erledigt neben seinem Beruf? bitte nicht zu akademisch!?!?

3 Antworten

Für mich ist das ein durchschnittlicher Mann, denn es ist auch sein Haushalt 😅

Außer es ist nicht anders abgesprochen, wie z.B. Frau bleibt daheim und macht den Haushalt, der Mann geht arbeiten und zahlt alles alleine.

"Gschaftelhuber". 😁

Volldepp

Den Fehler hab ich auch mal gemacht, deswegen darf ich das sagen.

M59

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung