Welches Dirtbike unter 1000€ könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das YT hat eine gute Rock Shox Argyle und gute Avid DB3 Bremsen. 12 kg sind auch noch in Ordnung.

Besser finde ich aber Canyon:

https://www.canyon.com/gravity/stitched/2016/stitched-360.html

Das Stitched 360 hat eine RS Pike und ist noch leichter.

Für 700€  gäbe es das Stitched 180 (https://www.canyon.com/gravity/stitched/2016/stitched-180.html) mit einer Manitou Circus.

Für 1000€ gibt es noch eins von Propain (https://www.propain-bikes.com/4Bidden) mit Manitou Marvel, wiegt aber 12,5 kg.

Oder ein Dirt von Kellys Bikes: http://www.kellysbike.com/de/bikes-2016/dirt/whip-50#.V_ppa_mLTak

Im Bikemarkt findest du auch zahlreiche gebrauchte Dirt Bikes für weit weniger als 1000€: http://bikemarkt.mtb-news.de/

Danke für den Stern

0
@elenano

Kein Problem. Könntest du mir vielleicht sagen wie viel das Canyon stitched 360 gebraucht ca. kosten würde ? LG

0

Ok danke !

0

Hab seit 11 Jahren ein Specialized P.1 und werde es niemals gegen ein anderes tauschen. 

Kostet auch nicht so viel wie ich sehe :)

0