Welches dieser Pferde gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Das Pferd in der Mitte 46%
Das Oberste Pferd 29%
Das Unterste Pferd 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

mir gefallen alle 3 Pferde!

Kann mich nicht wirklich entscheiden.

Welches findest du am schönsten?

lg C

Nattischlag
Fragesteller

Ich kann mich ebenfalls nicht entscheiden!

Mein Pferdetypus ist da nicht dabei, entsprechend lohnt es sich für mich nicht, die genauer anzusehen.

Hast Du die Rechte an den Bildern = bist Du der Fotograf der Bilder? Hast Du Modelreleases mit den Reitern? Hast Du von den Besitzern die Rechte, das Motiv Pferd zu nutzen?

Falls Du eine dieser Frage auch nur mit "nicht explizit schriftlich" oder "nein" oder "was ist das?" beantworten kannst, würde ich Dir raten zuzusehen, dass die Frage gelöscht wird. Kann Dir mal locker einen vierstelligen Betrag je Foto sparen, die nicht zu nutzen, wenn nicht explizit die Nutzungsfreigabe vorliegt. Bei fehlenden Modelreleases von den Menschen (Gesicht verpixeln reicht da übrigens null) kann auch eine Freiheitsstrafe verhängt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

keins.

pferd eins und drei haben nicht genug röhre, um einen reiter dieser grösse und mit dieser hebelwirkung schadlos tragen zu können. pferd 2 dagegen ist zweifelsfrei zu fett.

und ich bin absolut kein freund von ganggewichten am pferdehuf.

entweder kann man den gang sauber herausreiten oder nicht.

pferd zwei wirkt ausserdem unzufrieden und zeigt sichtbar ein schmerzgesicht. dasselbe bei bild drei - wo der sattel sichtbar zu lang ist. pferd drei ist hinten durchtrittig. pferd eins tritt nicht unter und drückt den rücken weg. der sattel quetscht die lendenwirbelsäule ein und verhindert freies schreiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Das sind ja wohl eher Pferdchen. Aber alle toll, da kann ich mich gar nicht entscheiden. 😊

Das Oberste Pferd

Die Farbe, und es wirkt rittig und zufrieden.