Welches dieser Lieder findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schrei nach Liebe (Die Ärzte) 31%
Zehn kleine Jägermeister (Tote Hosen) 20%
Tage wie diese (Tote Hosen) 16%
Ein Schwein namens Männer (Die Ärzte) 11%
Hier kommt Alex (Die Toten Hosen) 9%
Bitte bitte (Die Ärzte) 7%
Junge (Die Ärzte) 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schrei nach Liebe (Die Ärzte)

Mir gefällt der Inhalt bei den Lied besonders gut. Es ist eindeutig gegen rechten Extremismus und zeigt gleichzeitig, dass es sich um fehlgeleitete Menschen handelt.

Neugier4711  09.10.2023, 17:49

Vielen lieben Dank für den Stern.

Schrei nach Liebe (Die Ärzte)

Der Song mit dem stärksten und wichtigsten Inhalt. Die anderen Songs sind auch nett, aber inhaltlich bieten sie einfach weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Zehn kleine Jägermeister (Tote Hosen)

Natürlich 10 kleine Jägermeister. Hier kommt Alex ist aber auch gut.

Gruß NicoFFFan

Zehn kleine Jägermeister (Tote Hosen)

Das finde ich richtig gut 👍. Mir gefällt es :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Schrei nach Liebe (Die Ärzte)

Schrei nach Liebe, sowie Junge finde ich super... ich mag aber generell die alten Lieder von den Ärzten...