Welches dieser Länder würdet ihr (zum leben) wählen?
Ich habe heute diese Umfrage bei YT gesehen und würde gerne eure Meinung wissen.
Gerne mit kurzer Begründung.
Ich denke die meisten sind aktuell in Germany, aber man kann ja trotzdem ein anderes Traumland haben.
7 Antworten
Also auf dem ersten Platz natürlich Deutschland und auf dem zweiten Platz die USA (aber auch nur wenn man reich ist) , da ich selbst Amerikanerin bin und da Freunde und Familie habe
Ich würde auch sagen Deutschland, bis jetzt bestes "Preis-Leistungsverhältnis". Zukunft jedoch ungewiss.
In den USA haben wir einen Verrückten an der Macht + man wird überall erschossen wenn man nicht aufpasst. Zukunft ist Seise.
Von Russland reden wir mal nicht ich glaube keiner hat Bock in den Krieg zu ziehen (außerdem das ärmste Land von den vier). Zukunft Seise.
Großbritannien ist einfach verdammt kalt und wirtschaftlich seit dem EU Austritt auch mit Problemen geladen.
Ich würde eigentlich eher auf Norwegen /Kanada oder so tippen, steht aber nicht zur Auswahl.
Wieso ist Großbritannien kalt? Die winter dort sind viel milder als bei uns.
Russland
Iregendwo nach Sibirien wo keine andern menschen sind die rumnerven, sondern nur natur
Ein schönes Cottage an der Küste Cornwalls hätte schon was...
Keins wirklich gern.
Türkiye, Serbien oder Kroatien finde ich geil
Did you move to Germany?