Welche/s dieser Jungen, würdet ihr am liebsten wiederbeleben bzw. seinen Tod verhindern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hoffjunges und Wunschjunges (Gelbzahns Junge) 25%
Weidenjunges und Fischjunges (Streifensterns Junge) 25%
Moosjunges (Blausterns Junges) 19%
Blütenjunges, Fleckenjunges, Lärchenjunges (Ahornschattens Junge) 19%
Schneejunges (und Misteljunges) (Fleckenschweifs Junge) 6%
Flimmerjunges (Funkenpelz‘ Junges) 6%
Dachsfang (Der Schüler von Kieselfang) 0%
Dichterseele  28.02.2024, 02:12

Wovon redest Du hier?

Hallo123512
Fragesteller

Schau doch in die Tags.

5 Antworten

Hoffjunges und Wunschjunges (Gelbzahns Junge)

Ich kann mich nur schwer entschieden, aber Hoffjunges und Wunschjunges hätten erscheint mich dazu geführt, dass Braunstern nicht böse wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
PhonkLover44  28.02.2024, 07:31

Ich hab Warrior cats auch mal gelesen, hab aber die meisten Jungen vergessen 😅

Weidenjunges und Fischjunges (Streifensterns Junge)

Er hat schon seine Gefährtin verloren, deshalb sollte er nicht auch noch seine Jungen verlieren.

Ich fande den Tod von Weidenbrise und den Jungen einer der traurigsten Stellen in Warrior Cats.

Trotzdem fande ich es schlimm, dass sich Streifenstern erst gar nichts mit Silberjunges zu tun haben wollte.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats😻
Hoffjunges und Wunschjunges (Gelbzahns Junge)

Sei gegrüßt!

Am liebsten würde ich Hoffjunges und Wunschjunges wiederbeleben.

Hier meine Rangliste:

  1. Hoffjunges und Wunschjunges: Ich wollte so gerne, dass Hoffjunges und Wunschjunges überlebten. Gelbzahn musste schon viel leiden und dann das. Die arme Gelbzahn, wenigstens hätten ihre Jungen überlebt und dann wäre auch Braunstern vielleicht nicht blutrünstig geworden.
  2. Weidenjunges und Fischjunges: Warum musste das Ahornschatten tun? Diese Jungen waren so unschuldig. Wegen ihr verlor Streifenstern viele von seiner Familie. Er musste auch harte Zeiten überstehen. Ich würde auch Weidenbrise wiederbeleben, damit sie glücklich in einer Familie leben könnten.
  3. Moosjunges: Da kann man sehen, was man alles nur für seinen Clan tut. Ihr Tod fand ich schon etwas unnötig. Sie hätte länger im Flussclan leben sollen. Die Szene, wie Moosjunges erfror. Sie tat mir leid, sowie Blaustern, denn es ist auch für die Eltern traurig und schlimm, wenn sie eins von ihren Jungen verlieren.
  4. Blütenjunges, Fleckenjunges und Lärchenjunges: Ihr Tod war ebenfalls unnötig. Das wäre alles nicht passiert, wenn Eichenstern etwas mehr Verständnis für Ahornschatten und ihre Jungen hätte. Eine liebende Mutter mit ihren Jungen einfach so zu verbannen!? Außerdem habe Tupfenwunsch beobachtet, wie Ahornschatten mit ihren Jungen den Fluss überquert. Wenn sie geholfen hätte, dann wären wahrscheinlich die Jungen nicht gestorben. Ich kann Tupfenwunsch verstehen, dass sie wütend ist, aber die Jungen können doch nichts dafür.
  5. Dachsfang: Der Arme! Zu früh wurde er als Schüler ernannt und dann in einem Kampf gegen den Windclan von einem Krieger gnadenlos getötet. Es ist traurig, dass mit ihm ein weiterer Gesetz entstand. Seine letzten Worte mit Kieselfang waren einfach so herzzerreißend. Er hätte einen besseren Leben verdient.
  6. Schneejunges: Trotz seiner Taubheit wäre er vielleicht ein guter Heiler geworden. Ich finde es schade, dass die anderen Katzen ihn nicht in Sicherheit fortgetragen haben, schließlich lautet eines von den Gesetzen, dass man Junge beschützen soll, auch wenn es einem das Leben kostet.
  7. Flimmerjunges: Gegen seinem Todgeburt konnte man nicht wirklich viel tun. Trotzdem tut er mir leid, obwohl man ihn nicht gut kennt.

Allgemein finde ich es immer schlimm, wenn Junge sterben, denn sie verdienen auch genauso eine Chance als Leben eines Kriegers oder Heilers.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Moosjunges (Blausterns Junges)

Moosjunges Tod war für mich einfach nur grausam, dass ihr so kalt war das sie starb.

Ich frage mich immer noch, was passiert wäre, wenn Moosjunges überlebt hätte.

Blütenjunges, Fleckenjunges, Lärchenjunges (Ahornschattens Junge)

Sei gegrüßt.

Ich würde Blütenjunges, Fleckenjunges und Lärchenjunges wiederbeleben. Dann würde Ahornschatten nicht in den Wald der Finsternis kommen und sie wäre glücklich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats