Welches dieser Filme könnt ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gone girl 46%
Im Westen nichts Neues 38%
The black Phone 15%
Waves 0%

6 Antworten

Gone girl

"Gone Girl" ist klasse und ist im Bereich "Thriller" definitiv unter meinen Favoriten!

Auch der Film "The Black Phone" ist mMn durchaus ein sehr guter (Horror-)Thriller, den man sich gönnen kann.

"Im Westen nichts Neues" ist, wie der Titel schon sagt, nichts neues und bereits die dritte Verfilmung des Kriegsdramas. Wenn, dann würde ich zu dem Original aus dem Jahre 1930 greifen, bevor ich die Neuverfilmung anschauen würde. Da es ein Drama ist, ist es eher etwas schwerere Kost.

"Waves" sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts. 😅🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Im Westen nichts Neues

Gone Girl ist okay und nicht schwierig, auch nicht ohne Spannung, läuft ja unter Thriller. Ben Affleck führte (glaube ich) mit Regie.

Im Westen nichts Neues ist vom Thema her vielleicht nicht immer etwas. Ich kenne nur die Fassung von 1930, der ein Klassiker ist.. Den neuen Film kenne ich noch nicht, da ich kein Netflix habe.

Es kommt darauf an, worauf ihr Lust habt.

Gone girl

Würde Gone Girl nehmen. Es ist ein toller Thriller der auch sehr spannend und interessant ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Gone Girl ist Psychologie-Thriller, Im Westen nichts Neues ein Kriegsdrama - und beide Filme sind sehr gut!

Ich würde hier nach dem Genre wählen, dass du mehr präferierst.

Die anderen beiden habe ich leider nicht gesehen.

The black Phone

Mich hat "The Black Phone" zuletzt wirklich begeistert. Spannend und sehr intensiv gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin