Welches dieser Autos ist als Foodtruck geeignet?

3 Antworten

Der alte Schulbus. Platz hast du sicherlich bei allen mehr oder weniger aber der Schulbus ist ein Hingucker schlechthin. Der zieht die Kunden schon von alleine an. Is´halt etwas besonderes.

GenosseCCCP
Fragesteller

Ja aber der ist ami bus und das passt nicht

chanfan  28.11.2022, 19:37
@GenosseCCCP

Sorry, aber warum stellst du ihn dann aber hier vor und warum sollte er nicht passen? Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Der Renault Master bzw. die technischen Klone Opel Movano und Nissan Interstar.

Da spreche ich aus Erfahrung, denn bei uns vor der Firma stand eben eine ganze Zeit lang genauso ein Renault Master wo man leckere handgemachte Burger aus Rindfleisch oder Pulled Pork essen konnte.

Die Größe des Autos würde ich als optimal bezeichnen, alles Nötige hatte Platz, zudem war diese Fahrzeuggröße noch gut für enge Parkplätze und Innenstädte geeignet.