Autorennbahn von Goodplay (Quelle) kompatibel mit Carrera

2 Antworten

Hallo ! Also wenn ich den Maßstab weiß kann ich genaues dazu sagen . Ist es Maßstab 1:43 dann passen die Autos der Carrera-GO , wobei der Strom geändert werden muss , weil die GO-Autos mit 14,8 V und 0,350A fahren . Man müsste den Stromanschluss ändern . Ist es die 1:32 kann man Carrera_Auto`s im Maßstab 1:32 ohne Änderungen nehmen .

Gruß Sloterking

Habe noch eine komplette funktionsfähige goodplay Wechselspurbahn mit Trafo im Keller zu verschenken. Entweder an Selbstabholer oder Versand bezahlen.

Bei Interesse bitte melden.

Warum funktioniert die Carrera Go- Bahn manchmal nicht?

Hi Leute, ich habe eine Carrera Bahn und wollte fragen, ob jemand ähnliche Probleme hat, wie ich. Immer wenn ich damit fahre, dann bleiben die Autos plötzlich mitten auf der Fahrbahn stehen, obwohl die Kontakte noch mit der Bahn verbunden sind und oft fahren sie auch einfach gar nicht erst los! Wisst ihr viellleicht warum? Liebe Grüße, Lucinda

...zur Frage

Wieviel sind alte carrera bahnen noch wert mit solchen autos?

Hallo,

Wir haben auf dem Dachboden noch 2-3 Carrera Rennbahnen. Sie funktionieren noch super und sind auch nicht grade kurz die Strecken, also schon immer ein etwas größeres Set.

Die Dinger sind bestimmt schon 30 Jahre alt.

Dazu haben wir Autos die es NIE in Deutschland gab, sondern nur in Amerika und die sind bisschen besser als die deutschen laut meinem Vater.

Es ist noch alles ganz, komplett und funktioniert echt super, da fehlt rein gar nichts.

Um welche sets es sich genau handelt weiß ich nicht mehr, ist schon eine Weile her als ich mal auf dem Dachboden war.

Wieviel ist sowas noch wert am Onlineflohmarkt wie shpock?

...zur Frage

Sind alte Quelle-Kataloge etwas wert?

Hallo miteinander!

Vorhin räumte meine Mutter mal wieder einen Schrank auf. Und siehe da, was fand sie? Alte Quelle-Kataloge! Wisst ihr vielleicht, ob die außer dem Altpapierwert sonst noch einen Wert haben? Kaufen die vielleicht Quelle-Fans? Für das Museum sind die zwar noch nicht alt genug, aber wer weiß, manche Leute haben ja die unmöglichsten Sammelleidenschaften.

Falls jemand Interesse haben sollte, kann er oder sie sich ja bei mir melden! :)

...zur Frage

Ich suche eine Autorennbahn für Kinder. Ich suche den Namen vielleicht ist jemand dabei der diese hatte und sich an den Namen erinnert?

Hallo,

Ich suche eine Autorennbahn für Kinder.

Und zwar suche ich eine Autorennbahn die es früher die nur nach vorne Flitzte sie bestand aus Pappe und war mit einer bemalten Kunstofflackschicht versehen.(Im futuristischen Spiel wie im Spiel (PSX Withouth 2097) Man konnte diese Zusammenstecken und zusätzlich viele Hindernisse auf die Bahn stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=jYZf8pMA9sQ

Die Autos waren nicht aus Metal wie diese von "Hot Wheels", sondern aus reinem Kunstoff. Mit der Faust sind diese nach vorne geflitzt. Diese Pumpe war auch etwas hochwertiger als die "Mc Donalds" Variante. Für Kinder ein rießiger Spaß und ich wollte diese Rennbahn zum Geschenk machen. Der Grund wieso ich Frage ist, weil mit der Name missfallen ist und wenn man im Internet nach einer Rennbahn sucht, nur eine Carrera Elektrische präsentiert bekommt.

Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen!

...zur Frage

Warum haben Autos wie der Pagani Zonda oder der Porsche Carrera GT so einen hohen Klang?

Hallo liebe Gutefrage-Community,

Ich bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach der Antwort dieser Frage und vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die sich mit dem Thema auskennen um mir darauf zu antworten..

Also ich frage mich warum die oben genannten Autos so einen hohen Sound haben, wobei doch ihre Drehzahl meist beim 6-8 Tausender Bereich liegt...

Ich kenne den Motor des Zonmdas und er ist auch in verschiedenen SL Modellen verbaut und hört sich einfach tiefer und dumpfer an, deswegen kann ich mir das nicht erklären und verzweifle schon fast daran.

Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal im Voraus für alle Tipps und Antworten, ich dreh hier schon fast durch :(

Grüsse :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?