Welches deutsche Gericht ist am schwersten zuzubereiten?

5 Antworten

Das ist jetzt natürlich subjektiv. Aber ich fand die Zubereitung von Hirnsuppe sehr schwierig und anspruchsvoll. Die Gewürze müssen sehr genau austariert sein, damit die Suppe nicht »kippt«.

(Ich weiß, was jetzt manche von euch denken: etwas mehr Hirn im Koch statt in der Suppe hätte der Suppe gut getan. 🤣)

Es kommt doch darauf an worin man geübt ist und worin nicht. Ich glaube nicht das es Pauschal schwer oder leicht ist.

Gulasch, kohlrouladen, jegliche braten mit Soße ohne die verwendung von sosenpulver aus der tüte...

Das Bundesverfassungsgericht! :D

alle Gerichte ohne Zucker und oder Fett, schmeckt nämlich immer schlecht xD