Welches Deo verwendet ihr?

7 Antworten

Das Billigste. Was mir gerade so in die Hände fällt, je nachdem, wo ich einkaufe.

Ich benutze momentan die Deo Sprays von 8x4 oder Nivea. Manchmal aber auch Deoroller von Nivea.

Ich hab letztens aber auch ein Deo stick von Rexona ausprobiert und mir hat es sehr gut gefallen, da ich dadurch garnicht mehr geschwitzt habe. Doch dann ist mir aufgefallen, dass Aluminium drinnen enthalten ist, weswegen ich es nicht weiter benutzen wollte. Also eigentlich sind die Deos von Rexona sehr gut aber ich möchte lieber keine Deos mit Aluminium benutzen :)

Ich verwende Doppelschutz von Hidrofugal: https://www.hidrofugal.com/de/Produkte/DoppelSchutz/Doppel-Schutz-Spray

Hält den ganzen Tag und hat einen dezenten Duft bzw. ist fast schon geruchlos. Da ich fast täglich auch Parfum trage, ist mir ein duftneutrales bzw. geruchloses Deo wichtig, damit die Gerüche von Parfum und Deo nicht miteinander konkurrieren.

Die Produkte von Hidrofugal sind generell sehr zu empfehlen.

Ich bestelle immer so eine Überraschungstüte. Da ist auch immer ein Deo bei. Aktuell war Axe drin.

Nur Deocreme und nur von Naturkosmetik-Marken. Lavera, Alverde, usw.