Hat jemand schonmal Natron als Deo verwendet und wie waren seine Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann ja ein Diy deo machen aus Natron! Ich finde es super gut! Ich hab das auch mal auf yt gesehen :D Über ein Daumen nach oben würde ich mich freuen!

du bekommst sogar ncoh die hilfreichste antwort wenn nichts besseres kommt :)

1

Ich bin nicht Likegeil oder so aber ich freue mich über ein Daumen nach oben,weil ich dann merke,dass ich hilfreich bin! LG :)

0
@haxkr

ja ich find das auch nur gerecht hier.

1

Es funktioniert wirklich aber manche reagieren darauf mit Ausschlag was daher kommt, dass der ph-Wert sich stark von dem der Haut unterscheidet. Mein Fazit daher: hin und wieder mal ok, aber auf Dauer nicht gut für die Haut.

Ich würde erst mal im Internet recherchieren wie das so mit den Vor- und Nachteilen ist nicht, dass du auf irgendwas allergisch bist usw. Ich persönlich hab noch nie davon gehört aber sag mal Bescheid obs geklappt hat.. ;)

Was möchtest Du wissen?