Hat jemand schonmal Natron als Deo verwendet und wie waren seine Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann ja ein Diy deo machen aus Natron! Ich finde es super gut! Ich hab das auch mal auf yt gesehen :D Über ein Daumen nach oben würde ich mich freuen!

CocoKiki
Fragesteller

du bekommst sogar ncoh die hilfreichste antwort wenn nichts besseres kommt :)

haxkr  17.02.2015, 13:40

Ich bin nicht Likegeil oder so aber ich freue mich über ein Daumen nach oben,weil ich dann merke,dass ich hilfreich bin! LG :)

CocoKiki
Fragesteller
@haxkr

ja ich find das auch nur gerecht hier.

Es funktioniert wirklich aber manche reagieren darauf mit Ausschlag was daher kommt, dass der ph-Wert sich stark von dem der Haut unterscheidet. Mein Fazit daher: hin und wieder mal ok, aber auf Dauer nicht gut für die Haut.

Ich würde erst mal im Internet recherchieren wie das so mit den Vor- und Nachteilen ist nicht, dass du auf irgendwas allergisch bist usw. Ich persönlich hab noch nie davon gehört aber sag mal Bescheid obs geklappt hat.. ;)

Habe ich zwar noch nie gemacht, aber es soll möglich sein.

Malloc  17.02.2015, 13:38

Habe vergessen zu sagen: Natron tötet Bakterien ab ( desinfizierend )Man sollte dadurch nicht streng riechen.