Welches Deo benutzt ihr und ist es ein Spray oder Roll-On?

4 Antworten

Old Spice pure sport, Bilou flashy flower, und monsavon au lait citron touche de verveine :)

Rexona Deo Stick, sehr zufrieden

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pflege, Kosmetik)

Classic von Hidrofugal: https://www.hidrofugal.com/de/Produkte/Classic/Classic-Spray

Ich benutze das Spray, aber gibt es auch als Roll-on sowie in anderen Varianten.

Ist ein Antitranspirant, um genau zu sein. Bietet zumindest in meinem Fall einen sehr guten Schutz und hat einen relativ neutralen/dezenten Duft, was mir persönlich bei einem Deo wichtig ist.

So ziemlich alle, nur ohne Aluminium und als Spray