welches Bundesland ist das billigste?

4 Antworten

Wo es am billigsten ist, verdienst du auch das wenigste. Das wird dir also wahrscheinlich nichts bringen.

Hallo, im Saarland und in Mecklenburg-Vorpommern kann man sehr gut und preiswert leben. Am besten schaust Du erstmal, wo Du einen Job finden könntest, dann kann man den Umzug planen.

In den Bundesländern in denen es preiswerter ist als in anderen, wird fast nur der Mindestlohn und der tarifliche Mindestlohn gezahlt so das es am Ende dann doch nicht so Preiswert für die Menschen die dort Arbeiten und leben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Sachsen. In Chemnitz gibt es günstige Mieten (bei der GGG(.)de ca. 5 Euro) und Arbeit.