Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das Reich der 7 Höfe (Sarah J. Maas) 80%
crave (Tracy Wolff) 20%
Punk 57 (Penelope Douglas) 0%
if he had been with me (Laura Nowlin) 0%
The Seven Husbands of Evelyn Hugo (Taylor J. Reid) 0%
Ice Planet Barbarians (Ruby Dixon) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
crave (Tracy Wolff)

Ich würde Crave weiterempfehlen es beinhaltet nämlich ganz viel Spannung, Romantik und Fantasy was mir sehr gut gefällt ich liebe zudem Bücher in denen es Fantasiewelten gibt. Ich hab damals Crave im Englischen gelesen die Bücher haben mich im allgemeinen sehr gefesselt deshalb würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen was ich auch schon gemacht habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen 📚
pizzaperspexi
Fragesteller

bin ich ganz bei dir, vielen lieben dank!

Das Reich der 7 Höfe (Sarah J. Maas)

...weil es mir sehr gut gefallen hat. Die Story ist einzigartig, der Schreibstil auch. Oft kopiert, doch nie erreicht. Wenn Du das Original lesen möchtest, dann ist "Das Reich der sieben Höfe" genau das richtige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Buchblog, lese gerne und viel