Welches Buch soll ich lesen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Drei Schritte zu dir 90%
Jeden Tag ein neuer Himmel 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg alle 3 Bücher nebeneinander. Dann schließt Du die Augen und vertauschst schiebenderweise die Bücher immer wieder und zwar ohne Muster. Und nach 100 Mal verschieben, tippst Du auf ein Buch und nachdem Du die Augen dann wieder geöffnet hast, fängst du an genau das Buch zu lesen.

Plincheeee
Fragesteller

Vielen Dank, das ist ne echt tolle Technik, werd ich mir merken! :)

Drei Schritte zu dir

schönes Cover ( die Lunge ist angedeutet ) ...........und der Verlag Dtv steht eher für literarische Qualität als Lübbe oder Book on Demand ..........aber warum sollten bei BoD keine Perlen sein ?

Bild zum Beitrag

aber wegen dieser ( zu der Coronazeit passenden ) Story :

Bild zum Beitrag

würde ich dieses empfehlen .

 - (Deutsch, Buch, Literatur)  - (Deutsch, Buch, Literatur)
Plincheeee
Fragesteller

Danke für deine Antwort :).

Damit, dass DTV für Qualität steht, habe ich tatsächlich auch Erfahrungen gemacht.

Drei Schritte zu dir

Ich habe den Flim dazu geschaut und fand den echt gut.

Viel Spaß beim lesen!

Plincheeee
Fragesteller

Danke! Ich hab tatsächlich den Film nicht geschaut, weil ich erst das Buch lesen wollte und Cole Sprouse nicht besonders gern mag 😅

Ake2007  14.07.2020, 21:28
@Plincheeee

Ich wusste nicht das es dazu ein Buch gibt, ansonsten hätte ich es auch zuerst gelesen. Ansonsten lese ich immer zuerst das Buch und dan schaue ich den Film 😂