Welches Blondierpulver ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Blondme 100%
Igora 0%

2 Antworten

Bei dunklen Haaren CHI Blondierung

bei allen anderen Arbeiten: Studio BL von Loreal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung
Blondme

Blondme! Ich hab auch blondme benutzt und es hat echt gut funktioniert! Kauf dir am Besten noch einen Toner damit der Gelbstich raußgeht, aber bei mir hat‘s sehr gut geklappt!

Jalah3
Fragesteller

Ja also der gelbstich müsste mit der farbe eh raus gehen, aber die Frage ist was ist ein Toner? Hab mich über alles wichtige informiert aber darüber hab ich jetzt nicht viel gehört

Jalah3
Fragesteller

Asoo meinst du eine tönung für danach?

EishockeyN6000  20.02.2021, 19:35

Also ich hab als toner so ein silbershampoo verwendet, das hat echt gut funktioniert