Welches Blatt ist der Silberahorn? Oder sind es beide das Gleiche?

...komplette Frage anzeigen Das rote ist auch normalerweise grün, und das grüne daneben ist das andere. - (Schule, Freizeit, Biologie) Die kleinen Blätter (hier), zeigen die Rückseite. - (Schule, Freizeit, Biologie) Die großen, die Vorderseite. - (Schule, Freizeit, Biologie)

2 Antworten

Ich habe noch einige Arbeitsblätter zur Bestimmung gefunden. Vielleicht hilft das auch noch weiter, oder ist eine zusätzliche Fleißarbeit. Man könnte auch richtige Blätter dafür verwenden.

Bestimmen1 - (Schule, Freizeit, Biologie) Bestimmen2 - (Schule, Freizeit, Biologie) Bestimmen3 - (Schule, Freizeit, Biologie) Lösung - (Schule, Freizeit, Biologie)

Danke :D Ich bin schon viel schneller vorangekommen durch deine Hilfe ;)

0
@ThaiJo

Danke, freut mich, wenn ich helfen konnte. Fehlt dir noch etwas?

0

Hi, wo finde ich denn das 1. Arbeitsblatt (Quelle)? Würde es gerne im Unterricht einsetzen. Danke

0

Geh mal auf diese Seite, http://www.blattbestimmung.de/blattform-gelappt.htm

da sind mehrere Ahornblätter abgebildet, auch der Silberahorn.

oder gebe einfach Blattbestimmung Silberahorn ein.

Viel Glück

Das grüne Blatt könnte dem nach ein geschitzter Silberahorn sein.

0

Was möchtest Du wissen?