Welches Bild trifft gerade am Besten auf dich zu?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Bild 2 46%
Bild 3 17%
Bild 1 15%
Bild 4 10%
Bild 6 7%
Bild 5 5%

10 Antworten

Eine Mischung aus den 2 letzten Bilder, neutral und irgendwie überglücklich 😉🥰. Wiederum aber auch ein eine Mischung mit dem 2 Bild, da ich mich oft überarbeite, und genau deshalb meistens genau so ausschaue 😄.

Bild 2

Bei mir passt Bild 2 und 4.

Wenn ich es richtig erkenne ist die Person gerade auf einem Zeichenprogramm und ja ich liebe es zu zeichnen bzw. Auch zu malen.

Außerdem bin ich ein riesiger Bücherfan, weshalb Bild 4 auch passen würde :)

Bild 1

Entspannt, mehr oder weniger zufrieden und Musik hörend...

Bild 1

100% auch mit den Kopfhörern und alles

1 zu 1 ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Bild 2

Bin vor dem Handy und arbeite an einem Geschenk. Mit Kopfschmerzen leider.

7veren⁷