Welches Bild ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bild 1 53%
Bild 2 47%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

Bild 1 besonders gefallen mir die tollen farbigen Motive.

Bild 1

finde beide sehen super aus aber das erste sieht auch mit den Tieren und den Smiley voll spß aus

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne
Bild 2

Finde das bild nr2 besser aussieht.

Aber warum hast du beim ersten "Happy Birthday" und dann "Mutter" Deutsch geschrieben XD? Ich hätte ja alles in englisch geschrieben, -Happy birthday mother

jhjhghfdhfufku
Fragesteller

Da steht Mama Mutter klingt so steif und mum, mag meine Mutter nicht genannt werden.