Welches Bild fändet ihr als PB für Paare am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 58%
2 13%
6 13%
Kann mich nicht entscheiden zwischen: 8%
3 4%
5 4%
4 0%

3 Antworten

  1. Aber mit anderem schöneren Hintergund vielleicht
  2. Man sieht wie die scheinbar weibliche Person das Handy hält
  3. Die linke Person guckt weg. Was soll das aussagen? Kein Interesse? Zwang?
  4. Laaaaaangweilig, typisches Instagram Bild
  5. Laaaaaangweilig, typisches Instagram Bild
  6. Ist auch ganz okay aber ich hätte nen anderen Hintergund gewählt. Ich verbinde Straßen jedenfalls nicht mit Liebe.

Die besten Bilder sind die, die viel erzählen und das tun alle diese Bilder bis auf 1 nciht wirklich. Man sieht nur 2 Menschen, die gute Freunde oder in einer Beziehung sein könnten. Das wars. Mehr ist da nicht.

Man sieht nicht, wer diese Menschen sind oder was sie gerne machen. Was die beiden verbindet, wie sehr sie sich lieben oder sonst was.

Man muss sich trauen ein wenig mit den Hintergünden und den Motiven zu experimentieren, nur dann kann ein Bild gut werden und aus der Masse an Copy&Paste herrausstechen.

Soweit ich es an deinem Profil ablesen kann machst du Judo oder irgendwas in der Art und primär geht es in deinem Leben um deine vermutlich erste Liebe. Scheinbar hast du keine Angst vor Arbeit, denn wie du sagst ohne Arbeit keine Ergebnisse.

Scheinbar ist Bild Nummer 2 deins. Und der scheinbar Feldweg im Hintergrund sagt durchaus aus, dass du vom Land kommst und man könnte reininterpretieren, dass du nicht unbedingt ein Problem mit Arbeit hast und so weiter, man sieht aber nichts von deinen Hobbys und erst recht nichts von der liebe zu der anderen Person. Ihr geht einfach nebenher.
Auf Bild 1 spüre ich die Liebe und das Kleid sowie die lockigen Haare der weiblichen Person sagen aus, dass sie ein schönes Mädchen ist, die auch hier im Vordergrund steht. Der Typ ist ja nicht so gut erkennbar. Er hält sich zurück und ist bescheiden aber stolz auf seine schöne Freundin und zeigt sie gerne.

Ganz wichtig und auch der Grund warum einige Kunst nicht verstehen. Mit Worten sprechen wir Menschen an. Mit Kunst sprechen wir Gedanken an.
In der Kunst müssen wir Vorurteile nutzen. Kunst darf nicht politisch korrekt oder höflich sein, sonst versteht sie keiner.

2 finde ich auch schön, mit den Händen halten, aber das nebeneinander (der Abstand) gehen stört mich dabei. 1 ist sehr schön, damit kann ich mich mit meinem Freund gut vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Versuch es doch mal mit was Eigenem anstatt mit Bildern aus dem Netz.