Outer Banks Paare?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kiara und JJ 76%
John B und Sarah 21%
John B und Kiara 3%
Kiara und Pope 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kiara und JJ

einfach nur JJ und Kie

Ich bin sooo ein Fan von dieser serie und wie man an meinem benutzernamen erkennt bin ich einfach ein fan von JJ( ich liebe ihn einfach hahaha)

Leider gibt es noch keine zweite Staffel:(

Kiara und JJ

Auf jeden jeden jeden Fall! Hab selten so viel Chemie zwischen zwei Serien Charakteren gesehen. Ich finde die zwei gerade auch deswegen gut, weil es nicht schon klar zwischen ihnen ist, bzw weil sie eben noch kein Paar sind aber man die Gefühle eindeutig erkennen kann.

Crazyyfrog
Fragesteller

Totally agree with this 🙌

Kiara und JJ

kie und jj passen echt gut zusammen aber aus irgend einem Grund shippe ich kie und topper, noch irgendwer?😅

Kiara und JJ

Leute!!!

KIARA UND JJ SIND ENDGAME!😍😍🥵

Crazyyfrog
Fragesteller

I hope soooo

Kiara und JJ

ich weiß nd irgendwie hab ich das gefühl das jj und kiara einfach am besten zsm passen