Welches Benzin braucht eine Vespa Piaggio Ciao bei 1:50 mische?

3 Antworten

Super 95 Oktan sollte genügen plus entsprechendes Zweitaktöl.

Mexxking2607
Fragesteller

Danke also super 95

Gibts schon als Fertigmischung an Tankstellen,es sei denn du willst selber mischen,ich würde das Billigste nehmen,Normal Benzin,falls es das gibt,jetzt musst du aber Rechnen,pro 50 Liter Benzin,1 Liter Zweitaktöl

Das Billigste, hat immerhin 95 Oktan, was eine Vespa sowieso niemals nutzen kann.