Welches Balkonkraftwerk?

3 Antworten

Ich hoffe du achtest auch darauf, dass die Anlage keine optische Veränderung des Gesamtbildes der Wohnanlage darstellt. Ich hatte aus diesem Grund schon mal unerwartete Probleme weil ich ein Fliegengitter an der Balkontüre angebracht hatte.

Hallo, ich habe letzte Woche so ein Teil bei meinem Schwager angebaut. Bei dem Set war ein Wechselrichter dabei und ein Steckerteil mit dem man über Bt die Leistung ablesen kann. Es hat um die 1300 € gekostet und kann max. 760 W bringen.