Welches Backrooms Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Monster ist aus dem Spiel Elmos Funworld also ist das Spiel im Video Elmos Funworld, ich empfehle dir Gmod herunterzuladen und horrormaps wie diese herunterzuladen oder auf Roblox mal Evade zu suchen, dort findest du genau das was in den Videos gezeigt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2016 aktiver Gamer
gamb0120
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Das Spiel aus dem Video scheint Elmos Funworld zu sein: https://devms.itch.io/elmo

gamb0120
Fragesteller

Ich habe schon mehrere Spiele mit diesem Gebäude gesehen. Naja, falls es das ist, danke dir ^^