Was sind stalker in den Backrooms?

2 Antworten

Sie nehmen die menschliche Gestalt und begleiten dich dann, um dich hinterher zu töten. Man muss aufmerksam feststellen, dass es sich nicht um einen tatsächlichen Menschen handelt.

Beronal125
Fragesteller

Wie kann man das feststellen oder auch unterscheiden

HaveHope  09.07.2022, 14:15
@Beronal125

In den backrooms vertraut man niemanden

Dort hat man keine Freunde

tyrafcr  14.10.2022, 22:53

Es sind monster die sich in bekannte personen von dir verwandeln und wenn sie dein Vertrauen haben töten sie dich

Novakovic  22.12.2022, 07:58

Man kann das daran Feststellen wenn sie Bluten. Stalker haben kein Rotes Blut sondern Weißes. Wäre zum Beispiel eine Möglich zum unterscheiden:)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das sind kreatuten, die eine andere, menschliche Gestalt annehmen und dich dann verführen. Am Ende fressen dich die Teile. Du kannst nur am Verhalten erkennen, dass es keine echten Menschen sind. Es gibt in den Backrooms, allerdings auch echte Menschen, nur solltest du immer aufpassen.

Bild zum Beitrag

 - (Stalker, Backrooms)
Beronal125
Fragesteller

Aber wenn die die menschliche gestalt annehmen dann warum sehen sie auf dem Foto so aus?

Beronal125
Fragesteller

Wie kann man das feststellen ob das der richtige mensch ist oder nur ein stalker

Libert08  22.04.2022, 16:30
@Beronal125

Auf dem Foto ist die natürliche Gestalt zu sehen. Höchstens am Verhalten könnte man die Echtheit überprüfen. Es kann auch die Gestalt von dir bekannten Menschen angenommen werden. Da ist dann natürlich besonders schwer abzuweisen.