WIE WERDE ICH ASYNC BACKROOMS FORSCHER?

1 Antwort

Dazu muss erstmal die Staatsangehörigkeit USA sein.

Sobald man dort als ein sehr guter Wissenschaftler anerkannt wird, ist es möglich das die Async Facility ein Auge auf einem wirft und dann ein Angebot zusammen mit der Regierung macht, unter Schweigepflicht.

Dann hat man die Wahl ob man an den Async Forschungsprojekten teilnehmen möchte. Aber so einfach kommt man noch lange nicht in die Backrooms. Es gibt verschiedene ID Karten in der Async Facility, wo das eigene Level drauf steht, höhere Ränge haben auch höhere Levels.

Wenn man seine Arbeite für sehr lange zeit gut macht, ist es möglich dass man so hoch steigt und zu den Backrooms kann. Allerdings muss man viele Regeln beachten und alles wird sehr streng überwacht.

LeoChrgr  30.03.2023, 09:04

Woher weißt du das alles?!

raphi388  21.07.2023, 14:25

bist du ein Async forscher wenn du das alles detailreich weisst