Was sind Backrooms?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine creepy pasta, einfach nur gruselige Geschichten, wenn man durch den boden oder wände glitcht. Guck youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich persönlich.

Hallo,

in die Backrooms kommst du, wenn du durch den Boden "noclippst" also durch "glitschst". Dort gibt es mehrere Level, das bekannteste ist aber das in deinem Bild, "Level 0". Es gibt über 2000 Level. Auch lauern in den Backrooms ebenfalls viele Kreaturen, oder Entitäten. Es gibt über 200 verschiedene Entitäten. Ihr Ziel ist es, dich... naja, zu "beseitigen". Bekannte sind z.B. Hounds (Mischung aus Mensch und Hund), Faceling (Menschen ohne Gesicht, ähnlich wie Slenderman), Smilers (Man sieht nur ihre Augen und die Zähne im grinsenden Mund) und Skin Stealers (Menschenförmige Wesen die Menschenfleisch essen und die Haut ihrer Opfer als Kleidung tragen.

ist nur eine creepy pasta es ist wenn man in einem raum ist wo man nicht mehr raus kommt oder schwer raus kommt und wo es gruselig ist

Das ist eine Creepypasta in der es heißt, dass du wie in Spielen durch die Realität glitchen kannst (was am ehesten passiert wenn du mit glitchenden Objekten oder Personen interagierst oder fällst), wodurch du dann in der Lobby/Level 0 der Backrooms landest. Die Lobby ist ein Labyrinth aus Büroräumen, mit gelben feuchten Teppich und gelben feuchten Tapeten, zuhören ist ein dauerhaftes Rauschen von Neonröhren.

Die Backrooms bestehen aus tausenden Level die mal mehr und mal weniger gefährlich sind in denen du Waffen, Nahrung (häufig Mandelwasser) oder Materialien finden kannst und es gibt keinen Weg der dich Garantiert nach Hause bringt.

Guck dir das Wiki dazu an, ist sehr sehr interessant.

Ist wie gesagt aber alles komplett fiktiv, das beim lesen nicht vergessen.