Minecraft Backrooms Helm mit Commands?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chat: /give @s creeper_head{display:{Name:'{"text":"Backrooms Helm","italic":false}'}}

Repeating command block: /effect give @e[nbt=!{Inventory:[{Slot:103b,id:"minecraft:creeper_head",Count:1b}]}] blindness 2

Ich bin mir nicht genau sicher, ob es so stimmt, weil ich es nicht testen kann, aber es müsste passen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
Rumeus1
Fragesteller

Geht das auch auf einem Server

Rabrun08  03.11.2022, 22:01
@Rumeus1

Also erstens: ich konnte es jetzt testen und es war eine ganze Menge falsch, das ist jetzt korrigiert und zweitens: ja das geht auf einem Server, aber beachte, dass aktuell jeder creeper head zählt, auch wenn deiner anders heißt

Rumeus1
Fragesteller
@Rabrun08

Danke 👍👍 Ich wusste echt nicht wie man das mit commands macht. Danke Danke👍