@e commands sperren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Server geht es mit folgendem Plugin

https://www.spigotmc.org/resources/regex-command-blocker-universal.99589/

Alternativ:

Wenn du Essentials installierst, werden viele original Minecraft-Commands mit Commands mit gleichem Namen geshadowed. Sowas wie /tp wird dann vom Plugin ausgeführt - und dort wird @e nicht unterstützt. Der Original-Minecraft-Befehl lässt sich zwar weiter mit /minecraft:tp aufrufen, aber da man diesen nicht mehr braucht, kann man den Spielern dann das Recht ihn zu benutzen wegnehmen. Zu beachten ist aber, dass die Befehle teils etwas unterschiedlich zum original sind (sonst wäre eine neue implementierung ja such sinnlos).