Welches autos ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem woher es kommt ist es ein Nissan 180/200/240SX S13 (180 in Japan, 200 in Europa, 240 in den USA (hat als einziger einen Saugmotor mit 2.4l Hubraum, die anderen beiden sind Turbomotoren mit 200 PS)).

Für den gibt's noch ein geniales Bodykit (Boss Bodykit) damit sieht der Wagen aus wie ein klassisches Muscle Car 🤩👍

Sind selten geworden und dementsprechend teuer. Sind perfekt als Drifttool geeignet aber man kann auch kleine Porschekiller draus machen, da der SR20DET (europäische Version also der 200SX) von Spezialisten auf 400-450PS gebracht werden kann und das bei einem Leergewicht von 1.2t ist brutal!

Woher ich das weiß:Hobby

FunnypaX
Fragesteller

Kommt aus japan

RefaUlm  08.06.2022, 23:34
@FunnypaX

Sicher? Denn die haben dort Linksverkehr und dementsprechend das Lenkrad auf der rechten Seite 🤔

Oder es ist ein Import aus Europa oder Amerika

FunnypaX
Fragesteller
@RefaUlm

Sicher nicht , aber in der Beschreibung stand Japan... deswegen Japan

Da steht doch NISSAN😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf als KFZ-Mechatroniker

FunnypaX
Fragesteller

Lost

Könnte ein Nissan 240nsx sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf als KFZ-Mechatroniker

Das gleiche Auto ist mein Hintergrundbild :D

Ist ein Nissan 240sx.

LG