Welches auto würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mustang 65%
Bmw 35%
escooterlover  02.10.2023, 21:22

keins

dillyxp
Fragesteller

du nimmst lieber escooter sry😪

12 Antworten

Der Mustang wäre schön mal überhaupt kein Auto für mich. Ich fürchte der wäre auch nicht das richtige Auto um meinen Anhänger zu ziehen 1.8 t. Wahrscheinlich hat er keinen Allradantrieb (weiß ich wirklich nicht) und auch beim Verbrauch habe ich Vorurteile. (Wahrscheinlich deutlich über 3l in der Praxis). Er sieht auch laut aus (OK auch ein Vorurteil, ist der sehr leise?)

Auch für einen BMW konnte ich mich in den letzten 38 Jahren nicht begeistern.

Was das Design angeht finde ich schon beide Autos auf den Fotos ziemlich hässlich. Mit gutem Design haben diese ganzen Sieken und Hutzen Imho überhaupt nichts zu tun. Aber mit gutem Design kann heute kaum noch ein Hersteller aufwarten. Den Polestar 2 finde ich gelungen.

Bei mir ist es meist auf Mercedes oder Volvo hinausgelaufen. Aktuell bin ich mit meinem 2021er Mercedes sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.
Mustang

Wendern dem Mustang, am ehesten würde ich aber einen Lamborghini Urus nehmen, schnell haben viel Platz und sehen gut aus. Wenn es ein Sportwagen sein muss nehme ich dem Bugatti Chiron, allerdings nur wenn der Sprit bezahlt wird.

Woher ich das weiß:Recherche
Mustang

Ich find beide sehr geil, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich glaube den Mustang nehmen, aus einem ganz einfachen Grund... V8 😋

Sadens  06.10.2023, 16:20

❤️. Finde ich auch

Bmw

Definitiv den BMW, da mehr Fahrspaß und vor allem das sportlichere Auto 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mustang

Einfach aus einem einfachen Grund.

Ich liebe diese Autos und verehre sie. Wenn ich einen sehen denke ich jedesmal daran wie ich (hoffentlich) in ein paar Jahren auch einen besitze und damit fahren kann.❤️❤️

Liebe Grüße

Sadens

PS: Welches Auto würdest du nehmen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Autos