Welches Auto rostet am Wenigsten?

7 Antworten

Ich hatte bis jetzt alle VW Golfs und hatte nie Probleme mit Rost. Wenn es Dein Geldbeutel zuläßt dann kaufe Dir einen Golf IV den solltest Du mitlerweile sehr günstig bekommen. Der Golf V hat inzwischen 12 Garantie auf Durchrostung, aber der ist als Gebrauchtwagen für Dich sicherlich zu teuer. Golf II würde ich wegen seines Alters allerdings nicht mehr kaufen.

Ein Smart - die Karosserie ist aus Kunststoff....

Trabi- Loyd und es gibt auch Audis mit Alu-Karosse- Also alle Fahrzeuge, die keine Stahlbeplankung haben- außer wenn sie verzinkt sind in den fünfzigern gabs kleinstwagen mit Rohrgestell und Stoffüberzug aber diese zeiten sind vorbei

Audi 80...Bis auf den Auspuff eine solide Sache...

Bloss kein Toyota, die sind extrem anfällig, besonders untendrunter