Welches Auto hat viel Stauraum (wie z.B. ein Sprinter/Transporter oder mehr) und trotzdem 4-5 Sitze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Transporter (Sprinter und Co.) kann man auch mit einer 2. Sitzreihe bestellen, und bei Bedarf auch mit einer Trennwand zum Laderaum hinter der 2. Sitzreihe.

Wenn Du so ein Fahrzeug gebraucht kaufen willst, hast Du nur das Problem, das die grossen Transporter mit 2 Sitzreihen als Gebrauchte sehr selten sind.

Die kleineren Transporter (VW-Bus etc.) gibt es häufiger mit 2 Sitzreihen. Oder mit 3 - man kann ja die 3. Sitzreihe einfach ausbauen.

Der Opel Zafira-e Life, da ist Platz ohne Ende drin, aber eher den mit der großen 75er Batterie nehmen, die 50er ist bei so einem großen Auto zu klein.

Mercedes V-Klasse, der kann sogar 7 oder glaube 8 Sitze haben