Welches Auto hat den besten federungskomfort?

6 Antworten

Die neue Mercedes S-Klasse.Die hat optional ein Kamerasystem das die Straßenbeschaffenheit vor dem Fahrzeug erkennt,und das Fahrwerk perfekt auf diese hin anpasst.So bleibt der Federungskomfort immer gleich gut.

Citroen DS, gilt immer noch als komfortabelstes und am besten (weichsten) gefedertes Auto der Welt, vor Rolls Royce, Maybach und dem ganzen Billigzeugs ;)

feevN  29.09.2013, 17:39

Nana, an erster Stelle steht nach wie vor das Auto das von mit Technologie von BOSE ausgestattet ist, schau dir mal einige Videos an ;)

newnotepc  29.09.2013, 15:03
horschd2991  29.09.2013, 15:17
@newnotepc

Das will ich auch garnicht beurteilen, aber der Unterschied zum "klassischen" Fahrwerk ist schon enorm. Ist ja auch noch neu und daurch sicher nicht fehlerfrei

Hikli
Fragesteller
@horschd2991

was ist denn der enorme Unterschied? Viel besser/schlechter?

horschd2991  30.09.2013, 12:02
@Hikli

Schau dir das Video an, dann weißt du wie enmorm der Unterschied ist

Hikli
Fragesteller
@horschd2991

wieso steht denn dan ein "aber" bei dir?

horschd2991  30.09.2013, 18:17
@Hikli

Wenn du die Kommentare genau liest weißt du auch warum. Das war bezogen auf gewisse Schwächen des Systems. Wenn es funktioniert gibt es nichts besseres.

Die französischen Autos haben einen guten Federungskomfort.