Welches Auto fuer 6-koepfige Familie?

11 Antworten

Schau doch mal nach einem Citroen Jumpy oder einem Renault Expert jeweils in der Pkw-Version (gibt es auch als Transporter...). Die haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind nicht sooo teuer...

T3Fahrer

Den Ford Tourneo (Connect) gibt es mit dritter Sitzbank.

Die sind oftmals günstiger als der VW Caddy.

Kannst Du gebraucht bei autoscout oder mobile.de bekommen.

Grüße, PoisonArrow

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

Naja, es kommt drauf an, was ihr alls machen wollt.

Mit nem Zafira z.B. kommt ihr je nach Alter des Autos in das Budget gut rein. Ist ein Siebensitzer. Die Kinder könnten gut in die 3. Sitzreihe. Ihr habt dann allerdings kaum Kofferraum übrig. Andere Hersteller haben auch entsprechend vergleichbare Siebensitzer.Ansonsten bleibt euch fast nur nen Bus wie zb den T5 von VW. Sind aber meistens eher etwas teuerer, haben aber entsprechend mehr Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RuhinaH
Fragesteller

Danke - ich schau es mir an :)

RuhinaH
Fragesteller

Ach- tun eigentlich nichts besonderes.. Normales Familienleben :)